Über mich

Über mich…

Hallo, ich bin Snjezana Schaffer,

 

Heilerin, Spirituelle Lehrerin, Mediale Künstlerin

Ich bin 1968 in Kroatien geboren und lebe seit frühester Kindheit in Regensburg. Schon als Kind fühlte ich mich Gott sehr nahe. In mir spürte ich ein tiefes Wissen und den unerschütterlichen Glauben, dass Gott in jeder Situation hilft. Schon damals verweigerte ich jede vom Arzt verordnete Medikation. Ich sprach mit Gott, bat um Heilung und war damit immer erfolgreich.

Nach meiner Schulzeit entschied ich mich, Krankenschwester zu werden. Während meiner 20-jährigen Tätigkeit im Pflegeberuf, davon überwiegend auf der Herzchirurgie, rückte die Schulmedizin für eine gewisse Zeit in den Vordergrund. Für mich selbst weiterhin unwirksam – wendete ich im Stillen meine vertrauten Heilmethoden an, absolvierte zahlreiche Ausbildungen und durfte viele Erfahrungen sammeln. Zwischen diesen beiden Welten kam ich lange gut zurecht.
Meiner Berufung folgend weiß ich, dass ich mehr für diese Menschen tun kann, da eine Operation weder das Bewusstsein, noch die Lebensweise ändert.

Genau dort werde ich, wenn Du dazu bereit bist, ansetzen, Dich auf diesem Wege begleiten, anleiten und unterstützen.

So wie es Gott für Dich und für mich vorgesehen hat.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf deinen Weg zu begleiten.