Engel der Sinnlichkeit Snjezana Schaffer
Spirituelle Heilarbeit
...zu Dir selbst zurück
Wandlung - Reinigung - Harmonie
DU
Heilsitzungen
Dein Ziel
Mein Leben
Seminare
Links
Galerie
Kontakt
Mein Leben - Spirituelle Heilarbeit - Snjezana Schaffer

Über mich...

Snjezana Schaffer Snjezana Schaffer
Heilerin, Spirituelle Lehrerin

Ich bin 1968 in Kroatien geboren und lebe seit frühester Kindheit in Regensburg. Schon als Kind fühlte ich mich Gott sehr nahe. In mir spürte ich ein tiefes Wissen und den unerschütterlichen Glauben, dass Gott in jeder Situation hilft. Schon damals verweigerte ich jede vom Arzt verordnete Medikation. Ich sprach mit Gott, bat um Heilung und war damit immer erfolgreich.
Nach meiner Schulzeit entschied ich mich Krankenschwester zu werden. Während meiner 20-jährigen Tätigkeit im Pflegeberuf, davon überwiegend auf der Herzchirurgie, rückte die Schulmedizin für eine gewisse Zeit in den Vordergrund. Für mich selbst weiterhin unwirksam - wendete ich im Stillen meine vertrauten Heilmethoden an, absolvierte zahlreiche Ausbildungen und durfte viele Erfahrungen sammeln. Zwischen diesen beiden Welten kam ich lange gut zurecht.
Meiner Berufung folgend weiß ich, dass ich mehr für diese Menschen tun kann, da eine Operation weder das Bewusstsein, noch die Lebensweise ändert.
 
Genau dort werde ich, wenn Du dazu bereit bist, ansetzen, Dich auf diesem Wege begleiten, anleiten und unterstützen. So wie es Gott für Dich und für mich vorgesehen hat.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf deinen Weg zu begleiten.


Impressum Der Sinn des Lebens
Wir leben, um uns selbst zu finden und wir selbst zu sein,
um dann anderen helfen zu können, sich ebenfalls zu finden.

Kurt Tepperwein